Wie Performance & Joy dich fit durch die Coronakrise bringt

„Es hat Spass gemacht, wieder draussen zu fahren und zu trainieren, bis dann der Corona Stopp und Homeoffice kam. Tja und jetzt? Dank der Flexibilät und Anpassungen des Programms von Patrick an die neue und etwas eingeschränkte Situation, konnte ich weitertrainieren, als wäre nichts passiert.

Leider haben ja auch die Gyms alle zu und so musste ich  mir für meine Krafteinheiten (alles mit dem eigenen Körpergewicht) eine andere Örtlichkeit suchen, als diese in meiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus durchzuführen. Diesen fand ich dann bei uns in der Tiefgarage….kühl und schön geräumig. Somit muss ich sagen, habe ich trotz Corona nicht viel einbüssen oder auf etwas verzichten müssen.“ Marita

Suchst auch du effiziente Trainingsmöglichkeiten um trotz Einschränkungen fit zu bleiben oder deine Leistungsfähigkeit sogar noch zu steigern? Unsere individuelle Trainingsbetreuung hilft dir dabei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.